Donnerstag, 27. September 2012

Shop-Empfehlung

Hey Pink Ladys,

heute möchte ich euch mal einen Shop vorstellen,
den ich vor kurzem im Internet Entdeckt habe.
Zwar habe ich da noch nie bestellt, das wird aber noch kommen.
Es handelt sich um den offiziellen Shop für die bekannten Artikel
von der besonders bei Fans der Farbe Pink beliebten Marke Tussi On Tour

Im Shop findet man allerlei Pinkes, was das Herz begehrt.
Von Autozubehör bis hin zu Handyzubehör und Wohnaccessoires
lässt der Shop keine Wünsche offen und in regelmäßigen Abständen
kommt da sein oder andere neue Teil - natürlich in PiNK dazu.

Ich persönlich kann sagen, dass dieser Shop das reinste Paradies für mich ist
und wenn ich könnte, würde ich dort alles kaufen.
Ich würde es aber  gut finden, wenn der Shop eine Rubrik mit Dingen
für Tiere aufmachen würde. Vom Hundebettchen bis zur Satteldecke
würde ich dort gern alles für meine Lieben vorfinden.

Und zum Schluss sag ich noch eins ....

(die Bildrechte liegen bei Tussi on Tour )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen