Samstag, 22. September 2012

Pink Shopping @NRW

Hallo Pinkies :D

ich bin in NRW und blogge von hier aus.
Morgen früh gehts aber wieder heim.
Ich war heute eine kurze Shoppingtour in NRW einlegen
und habe mir allerhand Pinkes geleistet.
Ich habe mir zwei Oberteile, eine Strumpfhose, Eine Hose und einen Schlauchschal
bei H&M in der Kinderabteilung geleistet. Also leider nichts für die großen Pinkes
unter uns hier, abgesehn von dem Schal.
Ansonsten habe ich mir bei dm Nagellack, Cracklinglack. Lidschatten
und ein Duschbad von Prinzessin Sternenzauber geleistet.
Dann noch ein Lipgloss und so ein Lippenpflegestift, der Nach Frucht schmeckt.
Die Details zu den Beautyprodukten findet ihr in meinem anderen Blog Pattys Beautyblog

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen