Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine neue Mütze

Meine lieben Pinkies ♥

die Weihnachtszeit ist angebrochen und die Weihnachtsmärkte haben geöffnet.
Auch auf einem Weihnachtsmarkt findet man neben rosa Zuckerwatte auch allerhand
Rosanes und Pinkes (z.B Traumfänger usw.) und ich habe sogar an einem kleinen Stand
eine ganz tolle Mütze für mich gefunden und natürlich sofort gekauft.
Die Mütze ist nicht original von Hello Kitty, aber im Hello Kitty Design und sieht echt aus.
Ich habe die pinke Variante gewählt, aber es gibt sie auch in weiß oder rosa.


Gekauft wurde die Mütze von mir auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt (Berlin) 
und zu haben ist sie zu einem Kostenpunkt von 10 Euro :D.
Ich finde, dass der Preis für die Mütze okay ist und sie hält schön warm 
auf dem Kopf und an den Ohren natürlich auch :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen