Samstag, 13. Oktober 2012

Zeigt her eure Schuh ....

Als ich heute so auf der Internetpräsenz von Deichmann stöberte,
fiel mir ein süßer Schlupfstiefel ins Auge, der für Pink- und Rosa-Süchtige
keine Wünsche offen lässt. Barbie wäre blass vor neid.
Dieser Schuh ist in einer Form, der der Form der "Emu-Boots" gleicht
und besticht durch sein glamouröses Aussehen.
Den Glamour-Faktor bekommt der Schuh durch seine rosa Pailetten verliehen
und ist nicht nur für kleine Mädchen ein MUSS, sondern auch
wie in meinem Fall für große Mädchen mit kleinen Füßen.
Bekommen tut man den Schuh bis zur Schuhgröße 36 und er ist,
wie dem Bild zu entnehmen ist, scheinbar warm gefüttert.
Ich würde aber sagen, dass der Schuh für nasses Schnee- und Regenwetter
leider nichts ist. Ich habe ihn selbst nicht und habe ihn auch noch nicht
im Geschäft gesehen.
Sollte ich den Schuh nochmal im Geschäft zu Gesicht bekommen,
gebe ich gern weiter Auskunft für weitere Details zu Material usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen